Vieren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi089 06.04.11 - 15:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich komm grad vom FA und hab ne ordentliche portion Vieren für euch mitgebracht.
Hab meinen Zwerg schon im US gesehen, Herzschlag leider noch nicht, aber schaut alles gut aus (Bild in VK).

Hoffentlich bis bald im Schwangerschaftsforum

#winke

Franzi + Zwergal (5+5)

Beitrag von sommerpica 06.04.11 - 15:21 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit für dich;-)
bediene mich mal an deinen viren#mampf#mampf#mampf DANKEEEEEEEEE LG Pica

Beitrag von shakiraa 06.04.11 - 15:22 Uhr

#herzlichglüüüüüückwunsch zur #schwangerschaft!!!!!
#fest#fest#fest#fest ne schöööne kugelzeit!
daanke für die viren und nehm mir welche #mampf#mampf#mampf

lg mimi mit 2#stern

Beitrag von zotti28 06.04.11 - 15:30 Uhr

Hallo

mein herzlichsten Glückwunsch. Wir werden uns sicher im SS forum wiedersehen.

Ich konnte bisher keine Viren verteilen :( ich war bei 5+6 oder 6+0 beim FA und mehr als eine leere Fruchthülle war NOCh nicht zu sehen.

Am 11.4. muss ich wieder hin und hoffe sehr das ich dann auch Viren verteilen kann und nich wieder neu anfangen muss.

Liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit wünscht zotti

Beitrag von franzi089 06.04.11 - 15:52 Uhr

das wird schon!
viel Glück #klee

Beitrag von iwi2502 06.04.11 - 16:11 Uhr

Viel Glück und eine schöne gesunde SS.



Danke für die Viren#



LG

Beitrag von shiningstar 06.04.11 - 17:25 Uhr

Vieren sind Zahlen :-p

Beitrag von thaumatine 06.04.11 - 17:49 Uhr

wie wahr!#hicks