Wie sind eure Unterleibsschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia18.5 06.04.11 - 15:17 Uhr

Bin morgen in der 9. Woche.Wie sind eure Unterleibsschmerzen?
Meine sind stechend manchmal stärker und manchmal normal.Und manchmal so ein ziehen.

GLG

Beitrag von ramona-1983 06.04.11 - 15:20 Uhr

Hi!
Ich bin ganz frisch SS, also gerade erst 5.SSW.
Aber ich habe auch eher Stechen...mal rechts mal links und mal neben dem Bauchnabel.
Ziehen eher weniger.

LG

Beitrag von sophia18.5 06.04.11 - 15:31 Uhr

Hi..

Herzlichen Glückwunsch dann erstmal. ;-)
Die Wochen gehen ruck zuck vorbei...
An manchen Tagen habe ich Pause von den Schmerzen..

LG

Beitrag von lilach0203 06.04.11 - 16:28 Uhr

bin in der 8 SSW und bei mir fühlt es sich eigentlich immer noch so an als ob die Mens gleich kommt. So in der 5/6 Woche hatte ich zwei mal Nachts richtig Krämpfe von 5 min jeweils aber jetzt ist es immer nur son unterschwelliges, unangenehmes Ziehen aber kein wirklicher Schmerz.. mal mehr, mal weniger, heute viiel mehr :-D

Beitrag von lucy121 06.04.11 - 22:42 Uhr

Ich bin in der 17SSW und es ist manchmal ein starkes stechen und manchmal nur n ziehen.Mal stärker mal schwächer.ICh sorge mich da ab und zu auch aber die Ärztin sagt immer alles okay.