venoola

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von denise224 06.04.11 - 15:18 Uhr



Hallo Mädels, #winke

Meine Frage---> Hat jemand von euch schon positive Erfahrungen mit diesem Venoola -Tee gemacht...?


Freu mich über Antworten #blume
und Dank euch schon im voraus...!

Liebe Grüsse Dee

Beitrag von yasminengel 15.08.11 - 16:29 Uhr

Hallo Dee, auch ich habe fünf lange Jahre versucht schwanger zu werden!Ich habe alles versucht, wirklich alles und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, da bekam ich von einer Bekannten den Tip mit dem Tee. Ich habe ihn mir schicken lassen und nach etwas über 4 Monaten war ich schwanger. Wie geht es dir inzwischen?
LG Yasmin
#liebdrueck