Ich bin so ungedultig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 6woche.1 06.04.11 - 15:19 Uhr

Hallo Zusammen



Ich hab ja schon 4 x negativ getestet. Meine Mens ist zum Glück immer noch nicht gekommen. Ich hab aber ss Anzeichen.


Seit gestern wird es mir immer nach dem Frühstück für ne Weile schlecht, mir wird öfters schwindelig, werde schnell müde, ich hab oft kalt und wenn ich etwas im Haushalt mach bekomm ich heiss, Stimmungsschwankungen, ich fase öfters meinen Bauch an, meine Brustwarzen sind sehr empfindlich (ist auch unangenehm wenn meine Tochter am stillen ist), auch so wird es mir den ganzen Tag immer mal wieder für kurze Zeit schlecht. Hab am Montag meine Fä angerufen und sie sagte mir das ich in 1,2 Wochen nochmals testen sol.


Ich kann erste am Samstag einen ss test kaufen damit ich ihn am Sonntag Morgen machen kann.



Was denkt Ihr?


Achso ich könnte auch den ganzen Tag essen, weil ich immer wieder HUnger bekomme.




Lg Andrea

Beitrag von baerlipinguin 06.04.11 - 15:41 Uhr

Hallo,
Hab das gleiche Problem:-(
Mein Schwangerschaftstest war auch negativ:-(
Meine Periode ist bis jetzt noch nicht da:-)
Hab heute meine 31 Zyklustag.
Hoffentlich haben wir bald einen positiven Test in der Hand.
An welchem Zyklustag bist du denn?
Bis bald
Sonja

Beitrag von 6woche.1 06.04.11 - 15:44 Uhr

Hallo


Also ich hätte am 26.3 meine Mens bekommen sollen. Wieviel mal hast Du schon jetzt negativ getestet?


Kannst mich auch gerne üer VK anschreiben.

Beitrag von baerlipinguin 06.04.11 - 18:18 Uhr

Hab schon 3 mal negativ getestet.
Gestern 2 mal heute 1 mal
Clean Blue Digital
Femtest
und einen Frühtest vom Schlecker.
Daher glaub ich auch nicht mehr dran das es noch klappt.
Dann soll aber wenigstens endlich diese Periode kommen.
Lg und alles gute für dich.
Sonja

Beitrag von 6woche.1 06.04.11 - 18:38 Uhr

Wann hattest Du NMT? Meine Fä sagte zu mir das es auch sein kann das mein Eisprung später war und ich später als gedacht ss wurde.

Beitrag von baerlipinguin 06.04.11 - 18:54 Uhr

Mein NMT war gestern.Wann testest du wieder.Ich wollte am Wochenende nochmal testen.
Ich wünsche dir und mir das es diesen Monat doch geklappt hat.
Ich habe aber nicht mehr viel Hoffnung.
Vieleicht liegt es daran was ich letztes Jahr mitgemacht habe:-(
Seit Januar letzen Jahres üben wir.
Im September war ich dann Schwanger.
Aber im Dezember hat das kleine Herzchen in der 9. SSW leider aufgehört zu schlagen:-(
Kinder zu haben ich echt das grösste Glück.
Das sehe ich jeden Tag an meinem 3 jährigen Sohn:-)
Es ist aber nicht mehr selbstverständlich welche zu bekommen.
Sei ganz #herzlich#liebdrueck
Bis bald
Sonja

Beitrag von 6woche.1 06.04.11 - 19:03 Uhr

Ich geh am Samstag einkaufen und mach den Test dan am Sonntag MOrgen. Iich hab ja viele ss Anzeichen.

Beitrag von baerlipinguin 06.04.11 - 19:31 Uhr

Dann Wünsch ich dir viel Glück dabei.
Und das du bald ein#baby in deinen Armen hälst.
Berichte wie es ausgegangen ist.
Lg Sonja