Bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 06.04.11 - 15:24 Uhr

Hallo

Ich bin heute in der 17 SSW und seit gestern abend spühre ich richtig meinen zwerg es schubert und drückt im bauch.

Ich hab noch ne frage und zwar wenn mein Bauch so fest wird und so einen druck hat drückt da nur da bäby oder was ist das.

es ist zwar noch nicht lang her mit der letzten SS aber ich kann mich nimmer so erinnern

Beitrag von trixie04 06.04.11 - 15:54 Uhr

hi....

das wird von deinem baby kommen, für übungswehen bist du doch noch etwas früh dran....eigentlich, aber sprichs halt mal beim FA an, dann bist du auch beruhigter.

LG Trixie