Ich könnte nur essen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 06.04.11 - 15:29 Uhr

Hallo ihr lieben#schwanger,

ich bin ende der 27.ssw mit unserem 3.kind und ich kenn mich selber nicht mehr..... ich könnte die letzten tage ständig nur essen alles was mir schmeckt von obst bis zum gemüse bis zur schokolade alles durcheinander... schlimm ist mir wird nicht mal übel... zugenommen habe ich eigentlich bis jetzt nur 6 kg aber langsam habe ich angst....

gehts noch wem so??

lg ella#winke

Beitrag von trixie04 06.04.11 - 15:52 Uhr

Hi....

ich hatte auch grad so nen fressanfall, hab doch tatsächlich mindestens 15 windbeutel alleine gegessen........#schock #mampf
und es war so lecker!!! #huepf
ich glaub an manchen tagen braucht man das einfach, egal was der verstand sagt...#nanana

LG Trixie ;-)