Organscreening....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina17082011 06.04.11 - 15:29 Uhr

Hallo an alle...
waren heute in der Uniklinik zum Organscreening,
ich hatte die Nacht kaum geschlafen und nur gehofft das mein erstes Würmschen gesund und munter ist...#zitter
Nach einem 1 1/2 stündigen Ultraschall Marathon hat sich rausgestellt das mein kleiner Sohnemann soweit man es sehen kann kern gesund ist.....

Ich bin soooooooooo glücklich.....jetzt kann ich mich endlich richtig freuen und mich auf den Rest der SS freuen.....#huepf

gggglg Sabrina + Würmschen 21 SSw#ei

#freu

Beitrag von binie80 06.04.11 - 15:34 Uhr

Hallo Sabrina,
ich bin jaaa soooo neidisch... hätte es auch gern schon hinter mir, nächste Woche Freitag aber erst Termin.... guck mal mein Posting über dir zum Thema white spot....
Alles Gute dir!