Mach mich grad verrückt.... Ab wann White Spot im US sichtbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binie80 06.04.11 - 15:32 Uhr

Hi mädels,
vollkommen grundlos mach ich mir grad total Sorgen....
Nächste Woche (18+5) hab ich grossen US, und hab irgendwie, warum auch immer voll Angst vor nem White Spot auf dem Herzen.... Ich war das letzte Mal in der 15. Woche beim US und jetzt frag ich mich die ganze Zeit.... wenn was gewesen wäre, dann hätte meine FÄ es doch da schon sehen können????
Also eigentlich mehr meine Frage: ab wann sind white spots im US sichtbar?

Einen schönen Nachmittag euch noch und vielen Dank schon für eure Antworten...

Beitrag von sonnilein87 06.04.11 - 15:39 Uhr

Hallo

was ist denn ein White Spot?

Lg Sonnilein 29. SSW

Beitrag von kailysunny 06.04.11 - 15:40 Uhr

was ist white Spot? Ist das was schlimmes? Etwas worauf man achten sollte bei den Us??

Beitrag von manu-ll 06.04.11 - 15:42 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter wurde zur FD ein white spot entdeckt, aber: ich habe eine kerngesunde Tochter bekommen.
Wie kommst du da überhaupt drauf?? Mit sowas rechnet man doch nicht einfach so??

Manu

Beitrag von sandi1907 06.04.11 - 18:51 Uhr

Hallo

wir hatten auch einen white spot, in Woche 16 gesehen.
Wenn alles andere unauffällig ist, hat so ein white spot nix zu bedeuten!
Ansammlung von Mineralsalzen, sagte man uns.

LG