Endlich ein Outing! 21 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa851 06.04.11 - 15:39 Uhr

Bin gerade zurück vom FA und wir haben endlich unserem Schatz zwischen die Beine luntzen können! ;-)

Nachdem wir in der 17 SSW einen Tip auf einen Jungen und in der 19 SSW ein Tip auf ein Mädchen bekommen haben, ist es nun eindeutig.

In meiner VK ist ein Foto von unserem Kleinen. Er hat schön geschlummert und gegähnt und sich dabei die Faust in den Mund gesteckt. Einfach süß!

Da ändert sich jetzt hoffentlich nichts mehr, denn sonst muss ich ganz viel umtauschen. #schein

LG mit Boy 21 SSW

Beitrag von sabrina17082011 06.04.11 - 15:40 Uhr

Ja, das scheint mir eindeutig ein strammer Kerl zu geben :-)

Alles Gute #winke

Beitrag von puppenclub 06.04.11 - 16:11 Uhr

#winke,

wir haben gestern auch unser "entgültiges" Outing bei der Feindiagnostik bekommen. Es bleibt eindeutig ein Mädel.

#herzlich