wieviel ml trinkt euer baby mit 4monaten??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von rebecca26 06.04.11 - 15:42 Uhr

huhu mädels
liam trinkt höchstens 150ml...mehr schafft er absolut nicht
und wie is es bei euch???
lg
rebecca#winke

Beitrag von andreahetke 06.04.11 - 15:55 Uhr

hallo,

meine ist ebenfalls 4 monate alt und schafft auch nicht unbedingt mehr als dein kleiner..manchmal sogar nicht mal die 150ml..

aber sie nimmt zu und das ist die hauptsache.

lg

Beitrag von elisa2785 06.04.11 - 16:43 Uhr

Also meiner wird morgen 4 Monate und hat 200ml runtergezogen. Manche brauchen halt mehr und manche weniger.

Grüßle Elisa

Beitrag von michaela0705 06.04.11 - 18:32 Uhr

Uff, mein kleiner schafft grade mal 120m :-)l. Er trinkt 6 Flaschen am Tag. Ist aber ein großes und gesundes Kerlchen...

Beitrag von lieschen84 06.04.11 - 20:16 Uhr

Meine Maus ist heute genau 4 Monate alt. Sie schafft auch max. 150 ml, die Regel sind aber 130ml sie nimmt sehr gut zu und ist ein sehr zufriedenes Baby. Es ist beruhigend das wir nicht die einzigen simd die so wenig trinken.

Lg lieschen

Beitrag von rebecca26 07.04.11 - 14:19 Uhr

puhh dann beruhig mich das
liam nämlich eher auch nur 130ml trinken kann
lg
rebecca