Angelsound Frage 17.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 06.04.11 - 15:44 Uhr

Huhu,

wollte mal hören wo ihr so eure Mäuse mittlerweile hört?

Am Anfang 11.ssw war er ziemlich weit unten direkt überm Schambein nun bin ich mittlerweile 17.ssw und höre ihn etwas über der KS Narbe :-)


LG Diana 17.ssw

Beitrag von honeysweet 06.04.11 - 16:08 Uhr

Hey Diana,

ich bin auch 17 SSW und höre den Herzschlag auch schon deutlich höher als vorher.

Ne KS-Narbe hab ich nicht deshalb ist das schlecht zu erklären ;)

Hm würd sagen so 2 cm überm Schambein. Vor allem so laut und kräftig, das ist Wahnsinn.

Hab morgen meinen nächsten FA Termin, endlich nach 5 Wochen!!! Bin schon so aufgeregt auf das Babyfernsehen.

Sonnigen Tag wünsch ich dir noch ;)#sonne

LG Ramona 16+2

Beitrag von puschel260991 06.04.11 - 16:40 Uhr

huhu

also wenn ich mit angelsound reinhöre höre ich unseren krümel in etwa einen zeigefinger lang unterm bauchnabel also schon sehr weit oben :-) aber nich immer an der selben stelle nööööö unser krümel is sehr aktiv ^^ mal links, mal rechts, mal weiter oben, mal weiter unteen... immer ein lustiges ratespiel wo er wohl diesmal steckt :-D

lg puschel+krümel 18+3 #verliebt