habe mal ne Frage zu Phyto-L kennt das jemand

halte mich an jeden Strohalm fest sind jetzt dann im 9 ÜZ und langsam mache ich mir gedanken ob es noch klappt.

Freue mich auf Antworten.

1

9. Zyklus ist noch ganz normal. Ich würde es nicht nehmen. Ernähr dich ausgewogen, mach etwas Sport und dann wird's schon klappen. Und wenn nicht, dann solltet ihr euch nach 1 Jahr untersuchen lassen. Viel Glück #klee

2

Hallo Dani, nimm das blos nicht, das ist Alkohol drin. V.a. wenn Du dann schwanger bist, steig lieber auf etwas anderes um, oder verdünne es ganz stark mit heißem Wasser, da verdampft der Alkohol. Ich drücke Euch die Daumen!!!!

3

Hallo Dani,

ich habs ne zeitlang genommen, was willst denn wissen?


LG mini

4

hallo
was hat es bei dir gebracht warum nimmst es nimmer?
Tschuldige die Fragen aber bin so neugierig.

5

Hallo Dani,

ich hatte es einige Zyklen lang genommen und dann aus Kostengründen wieder abgesetzt.

Nachdem ich unter alleiniger Gabe von Agnus Castus (manche sagen, es verträgt sich nicht mit Phyto) allerdings wieder nicht so regelmäßige Eisprünge hatte (bin 40) und verstärkt PMS habe ich wieder mit Phyto L angefangen und siehe da: Jeden Monat ein Eisprung.

Schwanger geworden bin ich auch im Februar diesen Jahres, musste aber am 21.04. mein Sternchen nach MA in der 8. SSW mittels Ausschabung ziehen lassen.

Ich habe sofort nach der AS wieder mit Phyto UND Agnus Castus angefangen und habe lt. Frauenarzt und Ovutest Stand heute tatsächlich schon wieder einen Eisprung und das nur 17 Tage nach der Ausschabung.

Ich bestelle es im Internet, da es hier etwas günstiger erhältlich ist, aber lange kommt man bei einer Gabe von 3 x täglich 50 Tropfen leider nicht hin.

Sicherlich enthält Phyto Alkohol, aber ich denke, das sollte keine Auswirkungen auf die Kinderplanung haben, da es ja nur geringe Mengen sind die Du da zu Dir nimmst. Und bedenke, wieviele Frauen noch bevor sie wissen, dass sie schwanger sind, Party machen und einen über'n Durst trinken. Verboten ist es ja erst ab Beginn der Schwangerschaft, also rein theoretisch ab der 4. SSW, sprich ab NMT. Klar ist GAR KEIN Alkohol besser und generell gesünder, aber der Weg ist das Ziel.

Viel Erfolg...

Berichte doch mal über Deine Erfahrungen.

Liebe Grüße

Susanne