Ich darf mich zurück melden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankis 06.04.11 - 15:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach der Geburt meiner Tochter im Juli 2008 und einer Fehlgeburt im Oktober 2009 darf ich mich nun endlich wieder in diesem Forum zurück melden.

#huepf#huepf#huepf

War heute beim Arzt, das Herz schlägt, alles ist gut.

Bin jetzt 7+1 und freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen.

Ganz lieben Gruß und bestimmt bis bald
Ann-Kathrin mit Alissa
und Minimum inside

Beitrag von mellylopez 06.04.11 - 15:52 Uhr

dann sage ich mal #herzlich-glückwunsh

Beitrag von anika1812 06.04.11 - 15:53 Uhr

Hi...

Herzlichen Glückwunsch....Dann wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft....Und willkommen zurück

lg anika 35+0