Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnungslos80 06.04.11 - 15:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben

ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem Zyklusblatt höre,

Meine Tempi geht irgendwie Treppenförmig hoch.

Seit paar Tagen immer mal wieder so ein komisches gefühl im Unterleib fühlt sich schon an wie wenn die Mens kommt aber irgendwie anders.

Ein leichtes ziehen manchmal in der Brust aber sie ist nicht größer oder so.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946348/574647

Liebe Grüße

Beitrag von bloomi 06.04.11 - 16:14 Uhr

Hallo,

bis jetzt sieht deine Kurve doch supi aus. Drück Dir die Daumen, das sie weiter auf dem Niveau bleibt. #pro

Habe übrigens auch am Sonntag NMT.

LG

Beitrag von hoffnungslos80 06.04.11 - 16:30 Uhr

Ja das hoffe ich / wir auch.

Oh dann drück ich mal die daumen bei Dir :-)