!!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von ki-ch-02 06.04.11 - 15:52 Uhr

Ihr Lieben,

ihr seit wirklich klasse !!! ich habe so viele liebe Mails bekommen es ist unbeschreiblich, ich wollt einfach nur mal Danke sagen für so viele LIEBE worte DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Sandra mit Mia an der Hand und Kimberley sowie **** ganz fest im Herzen

www.kimberleys-welt.de.tl

Beitrag von laureen01 07.04.11 - 06:31 Uhr

schrecklich ich habs auch gelesen...
es tut mir ja sooo leid.

#kerze für die süße starke Maus#liebdrueck

Beitrag von wunschkind8802 07.04.11 - 19:44 Uhr

Hallo,

erstmal tut es mir leid, das deine kleine Mauus von euch gehen musste...
Darf ich mir die Seite von ihr mal anschauen?

Leider geht der Link in deiner VK und auch der hier steht nicht.

Danke,
liebe Grüße Wenke

Eine #kerze für Kimberley

Beitrag von melina24-09-07 08.04.11 - 14:04 Uhr

so eine schöne seite für eure Maus!
mir kamen echt die Tränen!
Fühl dich #liebdrueck
#herzlich