11 SSW Angelsound :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabstar 06.04.11 - 16:01 Uhr


Huhu zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich Besitzerin eines Angelsounds und habe bisher nie den Herzschlag des Krümels gefunden.
Eben, bei 10+0, dachte ich mir versuchste nochmal und habe Weleda Schwangerschaftsöl auf meinen UL verteilt.
Ich setze das Gerät mittig, ca. 2 Finger über dem Schambein auf und mache es an und auf einmal höre ich das kleine Herzchen blubbern!!!! Das war so toll und beruhig ungemein!
Klar weiss ich, dass ich es es mal finden kann und mal nicht. Aber dadurch lasse ich mich nicht beunruhigen.

Wollt ich nur grad mal loswerden! :-)

Lg
Sabs

Beitrag von sonnilein87 06.04.11 - 16:07 Uhr

Hallo.

Wow so früh hab ich das Herzchen nicht gehört.

Ich habs zum ersten mal bei 12+0 gehört und hab mich auch tierisch gefreut. Seit dem hab ich es immer gefunden.

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.

Lg Sonnilein mit #baby - Boy 29.SSW

Beitrag von rachel07 06.04.11 - 16:10 Uhr

hallo Sonnielein! Wo hast du es damals gefunden? Bin morgen bei 12+0 und möchte es dann nochmal probieren

Beitrag von sonnilein87 06.04.11 - 17:36 Uhr

Oje genau weiß ich das nicht mehr.

Aber es war sehr weit unten, direkt überm Schambein und ich hab etwas Druck ausgeübt und das Gerät ein wenig geneigt.

Musste aber auch ein bisschen suchen bis ich es hatte.

Aber nicht verrückt machen wenn es noch nich klappt. Es ist ja noch so klein und hat gaaanz viel Platz zum Verstecken

Lg und viel Glück

Beitrag von puschel260991 06.04.11 - 16:43 Uhr

echt toll das du den schon so zeitig gefunden hast :-)

ich hab meinen angelsound seit ca. der 17. ssw und hab da natürlich aufgrund der größe unseren krümel auf anhieb gefunden. einfach nur toll wenn man das kleine herzchen bubbern hört :-)

lg puschel+krümel 18+3 #verliebt