34ssw und Baby mega aktiv...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixie04 06.04.11 - 16:17 Uhr

Hallo zusammen....

hab da mal ne frage zu den aktivitäten eurer kleinen....
mein kleiner war immer ein sehr ruhiger, hab ihn meist nur abends im bett gespürt.
seit ca. letzter woche ist es aufeinmal rapide angestiegen, er boxt und tritt über stunden und mir tut oft mein bauch schon weh.
so aktiv kenn ich ihn gar net, ich finds jetzt net schlimm, aber war das bei jemanden auch so?
dachte, dass sie ruhiger werden, je weiter man in der ss kommt....???

LG und danke Trixie

Beitrag von herzchen82 06.04.11 - 16:21 Uhr

Hi,

unser kleiner hat die letzten Wochen auch fleißig geboxt,tat auch manchmal bissl weh, aber ich habe es genossen. er boxt auch immer die ärzte bei us /doppler, aber seit gestern abend ist er ruhiger.... vielleicht ne wachstumsphase

lg sandra

Beitrag von anika1812 06.04.11 - 16:26 Uhr

Hi.....

Denke bei jedem ist es unterschiedlich.......Unsere kleine ist auch noch sehr aktiv vorallem wenn mein Mann nach hause kommt und sie die stimme hört..oder wenn er den bauch einölt..........

ja und manchmal tuen die tritte weh........so wissen wir aber das es unseren kleinen gut geht.....

lg anika 35+0

Beitrag von lali333 06.04.11 - 16:31 Uhr

Huhu#winke

Oh ja, ich kenne das nur zu gut. Bin jetzt Ende 34.SSW und meine Kleine hat Phasen, in denen sie bis zu zwei, drei Stunden sehr aktiv ist. Ist aber meistens wenn ich auch aktiv bin. Abends/ Nachts ist Ruhe. Also diesen Rhytmus kann sie meinetwegen beibehalten, wenn sie auf der Welt ist:-D

Warte auch schon, dass es weniger wird aber nix da#rofl Liegt vielleicht auch daran, dass ich viel Fruchtwasser habe. Mein Bauch ist so riesig, ich wurde die Tage von mehreren gefragt, wann es denn endlich soweit ist und wenn dann die Antwort kommt, eigentlich habe ich noch sechs Wochen, schauen sie mich mitleidsvoll an:-[


LG lali333 KS-35