H&M Mitbringsel HK Sweatjacke Gr. 122/128 reduziert

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bienemotte 06.04.11 - 16:18 Uhr

hab eine HK Sweatjacke von H&M abzugeben in 122/128, red auf 10€ von 19,95€, Bild lad ich in VK hoch, wer Intresse hat, einfach per VK melden, LG Susann #winke

Beitrag von bienemotte 06.04.11 - 16:21 Uhr

geht doch nicht, also dann über diesen LInk

http://s7.directupload.net/images/110406/m9v7q372.jpg

Beitrag von taenscher 06.04.11 - 16:30 Uhr

Hi,
ich nehme sie, wenn sie noch da ist. Komm so schnell nicht zu H&M.

Beitrag von hellokittyfan-07 06.04.11 - 16:32 Uhr

huhu süße gabs bei euch auch die rosa fleecejacke? hätt die so gern in der 86/92 gehabt? #winke

Beitrag von bienemotte 06.04.11 - 16:38 Uhr

Ich kanns dir garnicht sagen Nicole, meine Freundin hat sie mitgebracht, wir haben sie aber schon gehabt, ich weiß nicht, was die noch sio hatten, soll ja letzte Woche jede menge gewesen sein

Beitrag von hellokittyfan-07 06.04.11 - 16:59 Uhr

ok danke dir, und wie geht es euch? alles gut? ende juni gehts das erste mal in urlaub mit beiden, bin ja gespannt wie es wird :-D