doch keine Verdunstungslinie ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miamika 06.04.11 - 16:19 Uhr

nachdem ich ja gestern erst ne Stunde später beim Test wegräumen eine 2. Linie gesehen habe, hat es heute keine 2 Minuten gedauert bis sie da war. Das heißt wohl dann doch eindeutig schwanger!

Naja, jetzt heißts abwarten und es wird auf jeden Fall spannend, denn geplant war das so ganz und gar nicht, grad bin ich mit meinem Freund noch für ein Austauschjahr in Amerika, in 3 Wochen fliege ich zurück, er studiert noch bis Mai hier und dann, so zumindest bisher der Plan, treffe ich ihn im Juli in Florida wieder und wir kommen erst Ende Juli, nach unserer Südamerikareise wieder zurück nach Deutschland. Hmm ... Backpacken und auf den Machu Pichu wandern ... aber jetzt erst mal nächste Woche das erste Ultraschall abwarten, dann heimfliegen und dann weitersehen!

So überraschend diese Nachricht jetzt kam und so sehr sie unsere Reisepläne über den Haufen werfen könnte, so freudig aufgeregt sind wir gleichzeitig und hoffen, dass der Krümel es sich jetzt erst mal so richtig gemütlich macht!

Liebe Grüße,
Mia

Beitrag von wolke87 06.04.11 - 16:30 Uhr

Oh wie schön! Ich hab deinen Beitrag gestern gelesen!

#herzlich -en Glückwunsch!

Beitrag von caro1011 06.04.11 - 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schön das ihr da seit und alles alles Gute!

Lg Caro mit Mia 21. Woche inside;-)