bissl peinliche frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von loona88 06.04.11 - 16:19 Uhr

huhu..
ich bin in der 7.ssw und mir jucken die Brustwarzen:-( kennt das jemand?? was kann man da machen? freitag hab ich eh nen arzt termin da frag ich ..wollt mal eure meinungen hören und ob ihr das kennt ;-)

Beitrag von kailysunny 06.04.11 - 16:20 Uhr

kenne ich! Da hilft nur eincremen!

Beitrag von tiffy84 06.04.11 - 16:21 Uhr

ohja :-D das kann ziemlich nervig sein...habe das um die 25ssw gehabt.mehr als ständiges eincremen habe ich aber nicht gemacht,hat auch gut geholfen :-)

lg tiffy mit julian 30+5 #verliebt

Beitrag von maggie10 06.04.11 - 16:23 Uhr

Hallo #winke
Pack dir Kamilentee Beutel drau das hilft bei mir zu mindest !!!

MfG maggie10 #winke & Krümel #ei 19+0

Beitrag von sannymaus32 06.04.11 - 16:26 Uhr

Hi vielleicht hilft Creme, mit Creme einreiben hilft auch gegen trockene Haut.
Lg