bissl peinliche frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loona88 06.04.11 - 16:19 Uhr

huhu..
ich bin in der 7.ssw und mir jucken die Brustwarzen:-( kennt das jemand?? was kann man da machen? freitag hab ich eh nen arzt termin da frag ich ..wollt mal eure meinungen hören und ob ihr das kennt ;-)

Beitrag von kailysunny 06.04.11 - 16:20 Uhr

kenne ich! Da hilft nur eincremen!

Beitrag von tiffy84 06.04.11 - 16:21 Uhr

ohja :-D das kann ziemlich nervig sein...habe das um die 25ssw gehabt.mehr als ständiges eincremen habe ich aber nicht gemacht,hat auch gut geholfen :-)

lg tiffy mit julian 30+5 #verliebt

Beitrag von maggie10 06.04.11 - 16:23 Uhr

Hallo #winke
Pack dir Kamilentee Beutel drau das hilft bei mir zu mindest !!!

MfG maggie10 #winke & Krümel #ei 19+0

Beitrag von sannymaus32 06.04.11 - 16:26 Uhr

Hi vielleicht hilft Creme, mit Creme einreiben hilft auch gegen trockene Haut.
Lg