Hallo Ihr lieben könnt ihr mir sagen ob ich meinen ES schon hatte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 06.04.11 - 16:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/577510

meine Zyklen liegen immer zwischen 26-30 Tagen...hmmm und diesen Monat liegt meine Tempi im ersten Zyklus so hoch wie sonst im zweiten (36,7) und jetzt bin ich im 2 schon mal bei 36,9 und 36,8 war sonst nie!!!!!

Hiiiilfeeee!!!!!#gruebel

schon mal Danke für eure Hilfe #blume

Beitrag von wartemama 06.04.11 - 17:00 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen - ist aber schon komisch mit Deiner Temperatur.

Ich halte es zwar für ziemlich unwahrscheinlich.... aber hast Du schon mal einen Test gemacht? #gruebel

LG wartemama

Beitrag von tessa7 06.04.11 - 17:06 Uhr

nein noch nicht hmmm meinst du ich finde es ja auch komisch, weil meine Temp. normalerweise schön ruhig bei 36,5 liegt in der ersten Zyklushälfte. und meine Tage hatte ich auch zwar ein Tag verkürzt aber normal #schwitz

Beitrag von wartemama 06.04.11 - 17:12 Uhr

Ich weiß es nicht.... ehrlich, ich bin überfragt. #gruebel

Ich würde noch einmal ein paar Tage abwarten - vielleicht hattest Du gerade Deinen ES und die Temperatur steigt jetzt bald.

Vielleicht weiß jemand von den anderen Mädels mehr?

Beitrag von tessa7 06.04.11 - 17:19 Uhr

ok also wieder mal abwarten, oh man wo ich so viel Geduld habe.
Das was auch noch komisch war in diesen Zyklus war das meine Brüste schon mit Beginn des gedachten ES weh taten. Das tun sie normalerweise erst eine Woche vor Beginn der Mens #gruebel#kratz