28 ssw und 2 gebrochen was könnte das sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 100prozenteinediva 06.04.11 - 16:28 Uhr

hallo zusammen

bin i der 28 ssw und seit heute morgen bleibt nix drinne
2 hab ich schon gebrochen
was könnte das sen

meine kleine is auch aktiv

Beitrag von mausie11 06.04.11 - 16:30 Uhr

Einfach nur nen Magen-Darm-Infekt?!
Wird dir wahrscheinlich einfach so niemand sagen können...#kratz

Beitrag von felicia25 06.04.11 - 17:47 Uhr

Ich hab das gerade auch hinter mir! War wohl einfach nen Magendarm infekt, nicht mal Wasser blieb drin! Durchfall hatte ich aber nicht!

Vielleicht beruhigt Dich das ja, ansonsten mußt DU halt zum Arzt gehen!

Felicia 26 SSW. und mAx 2