habe mal ne Frage zu Phyto-L kennt das jemand

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von diedani1981 06.04.11 - 16:47 Uhr

habe mal ne Frage zu Phyto-L kennt das jemand

halte mich an jeden Strohalm fest sind jetzt dann im 9 ÜZ und langsam mache ich mir gedanken ob es noch klappt.

Freue mich auf Antworten.

Beitrag von majleen 06.04.11 - 16:48 Uhr

Bitte keine gleichen Posts in beiden Foren. Viel Glück #klee

Beitrag von sunnygirl777 07.04.11 - 09:51 Uhr

Ich hatte Phyto-L 2 Monate genommen und es hat sich nichts getan. Bei uns lags aber auch an den schlechten Spermien von meinem Mann. Somit hats mir gar nichts gebracht. 1 Packung hab ich noch im Schrank stehen und werde ich jetzt entsorgen. Ist meiner Meinung nach Geldschneiderei.