Großer Gartenteich....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von babsy8411 06.04.11 - 16:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben gerade ein Haus gekauft und dort ist im Garten ein wunderschöner Teich angelegt! (groß und tief)
Hat jemand von euch eine Idee womit man den abdecken könnte so das niemand rein fällt (Kinder)???
Danke schonmal für eure antworten!
Liebe Grüße
babsy8411

Beitrag von darkblue81 06.04.11 - 17:05 Uhr

Hallo,

meine Eltern haben um ihren Gartenteich einen Zaun gemacht und unsere Kinder sind nie ohne Aufsicht im Garten.

LG

Beitrag von cellentina-11 06.04.11 - 19:55 Uhr

Hallo!
Meine Nachbarn haben Baustahlmatten auf dem Teich verteilt... ist zwar nicht schön .. aber wenn die Kinder größer sind, dann könnten sie ja auch über einen zaun klettern. Weißt ja wie neugierig Kinder sein können.

#winke