Immer noch kein Outing *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss-k 06.04.11 - 16:50 Uhr

Huhu ihr lieben Juli´s und andere

War gestern wieder beim FA und immernoch kein Outing#schmoll
unser kleiner Krümel versteck sich jedeeeeeeesmaaaaaaaaaaaaal
langsam werd ich echt hibbelig nächster und letzer US ist nun in 7 Wochen wieder und wenn der Zwerg dann nichts zeigt erfahren wir es erst bei der Geburt von Krümelchen#schwitz noch jemand da der immernoch kein outing hat ???

LG Miss-k mit Krümelchen inside morgen 25. ssw #verliebt

Beitrag von babs1976 06.04.11 - 16:55 Uhr

hi
mir ghet es genauso. bin über morgen in der 23 ssw und man sagte mir auch die letzten 2 mal es sei zu früh. einmal bei meine FA und das 2. mal sogar im Krankenhaus da war ich in der 21 ssw.
kann dich gut verstehen. habe nächste woche meinen termin am 14. und hoffe das die diesmal mir was sagen können. ich sagte schon zu meinen mann, ich werde die praxis dort nicht verlassen, bis sie mir sagen was es ist.#rofl

lg babs 22 SSW

Beitrag von mamimona 06.04.11 - 18:11 Uhr

ich auch.bin 24.woche und krümelchen versteckt sich immer.
am 20.04. hab ich wieder termin,hoffe da auf ein outing.ich bekomme alle 4 wochen nen ultraschall.

grüsse
ramona

Beitrag von princesska 06.04.11 - 18:12 Uhr

#winke
sei nicht so verzweifelt ,sonst würde ich dem arzt frage ob er trozdem ein ultraschal macht wegen dem geschlecht.. bist auch bereit dafür zu bezahlen... das du es umbedingst wissen willst#verliebt der macht bestimmt noch paar extra ultaschals #verliebt

muss auch bis anfang mai warten bis ich mein 3 grossen ultraschal habe... .. und eine outingbestetigung #verliebt würd gern schoppen traue mich aber nicht........... weil ich nur jungs habe und diesmal solls ein mädel werden ich glaub ich spinne ich will alles rosa nichts mehr blaues sehen#huepf würd alles in rosa kaufen hab aber angst das es doch noch was dranwächst.. wen ich die bestätigung habe dan kann ich shoppen#paket bis jetzt hab ich kaum was..

was bringst dir das outing wen dein arzt dir sagt es könnte ein /junge/mädchen sein? 100 % kann ich nicht sagen erst ab der 30 ssw ist es am besten für das outing.. so war es bei mir#verliebt

Beitrag von miss-k 06.04.11 - 20:06 Uhr

Naja dann geht es ja
ich hab schon extra US bekommen Krümelchen versstecckt sich immer wieder #rofl
Naja wenn ich es beim nächsten(3. großen US) nicht erfahre dann wird es eben ein überraschungspaket :-D
soll dann wohl sein hihi
würde nur sooooooooo gerne schon was kaufen wir haben schon für bettchen bettwäsche wanddeko und kinderwagen alles so ausgesucht das es zu junge und mädchen passt namen haben wir auch für beide geschlechter schon nur kleidung zu kaufen ist schwer da muss ich mich dann wohl gedulden :-D

LG Miss-k mit Krümelchen inside #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt