ich hab nen tollen mann :) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 06.04.11 - 17:01 Uhr

huhu ihr llieben mitschwangeren :-)

mein mann fährt von der arbeit meist direkt zu mir... und als ich ihn vorhin ganz lieb gefragt hab ob er nen umweg machen könnte und mir ne pacung erdbeeren mitbringen könnte hat er gleich gesagt das das doch kein problem ist. ich weiß das is vllt nix großes aber ich finds einfach nur toll das ich nen schatz hab der für mich alles mögliche macht... auch wenns die dümmsten schwangerschaftsgelüste sind ^^ nu warte ich auf ihn und lass mir dann ordentlich meine leckeren erdbeeren schmecken (die ich schon seit tagen im kopf habe ;-))

lg puschel+krümel 18+3 #verliebt

Beitrag von wartemama 06.04.11 - 17:04 Uhr

Oh.... lecker Erdbeeren! Da hätte ich jetzt auch Appetit drauf.

Aber ich warte noch einen Monat, bis hier bei uns die Saison wieder anfängt. Geht ja meist im Mai ungefähr los. #mampf

LG wartemama

Beitrag von lahme-ente 06.04.11 - 17:05 Uhr

Meiner ist auch so. Ich hatte ne Phase, da wollte ich immer diese Milkey Way Crispie Rolls futtern.

Hatte ihn mal gebeten mir welche mit zubringen. Da kam er mit 3 Packen an. Die waren aber ganz schnell weggefuttert. Hatte mir denn am mächsten Tag 3 neue Packen mitgebracht und mein Mann hat mir auch nochmal heimlich welche mitgebracht.
Nur hatte ich dann keine Lust mehr auf das Zeug und nun habe ich hier noch etliche Mikey Ways rum zuliegen.

LG

Beitrag von yamie 06.04.11 - 17:09 Uhr

schickse miihiiiir!!!! kaum sindse da, sindse wech. #mampf

Beitrag von lahme-ente 06.04.11 - 17:14 Uhr

Ich habe die Teile jetzt über ;-) Aber ich habe noch eine Tochter ;-) Die den Naschkram noch lange nicht über hat.

Beitrag von yamie 06.04.11 - 17:15 Uhr

ooooch mööönsch. *löffelwiedereinpack*

Beitrag von lahme-ente 06.04.11 - 17:21 Uhr

Tut mir leid ;-)
Momentan bin ich am suchen auf was ich jetzt speziell Hunger habe. Aber sobald ich den Kühlschrank aufmache, könnte ich abko....en. Nichts drin. Und dabei bin ich immer die jenige die einkaufen fährt.

LG

Beitrag von yamie 06.04.11 - 20:54 Uhr

hahaaa, das kenn ich. kühli is voll, aber halt nix für mich drin. ich hab momentan voll hunger auf rote pflaumen und kinderschoki.

schlimm.

Beitrag von l-lariii8o 06.04.11 - 17:09 Uhr

das ist doch toll!!!

ich freu mich für dich! Meiner ist auch oft so ^^
Genieß deine SS :)

GLG Manu

Beitrag von schwarzkaeppchen 06.04.11 - 17:10 Uhr

Hihi...

Jetzt hab ich gerade deinen Beitrag gelesen und sofort meinen Schatz angerufen und ihn gebeten mir später Erdbeeren mitzubringen.

Mit der Übelkeit im Moment ist es ja immer so ne kurzfristige Sache, worauf man Lust hat :)

schwarzkaeppchen (8+5)

Beitrag von welle82 06.04.11 - 17:21 Uhr

Huhu

Das ist schön. Meiner schaut auch immer das es mir gut geht und meine Gelüste befriedigt;-). Selbst vor der Schwangerschaft war er so bzw. ist er ja immer noch so. Das hat mir auch das Gefühl gegeben er ist der richtige und wir packens mit der Familienplanung. Hab vorher schon ganz andere erlebt da frag ich mich heut noch warum ich das mitgemacht hab aber dafür lernt mann das gute umsomehr schätzen...und bin totfroh das nicht mehr passiert ist.
lg andrea und Prinzessin 29 SSW

Beitrag von meleke 06.04.11 - 17:25 Uhr

Warte ab ;-) bis die Zeit kommt, wo dein Mann alles nach Hause schleppen muss, weil du nicht mehr kannst (bei mir seit 3 Tagen so, selbst zwei Milch sind mir zu viel #schmoll ) . Da freut man sich nicht mehr.... also mich plagt das schlechte Gewissen. Mein Schatz schuftet 12 Stunden täglich und ich jag ihn noch einkaufen :-( .

Alles Gute und Gruß

Susi

Beitrag von mira24 06.04.11 - 17:29 Uhr

Das habe ich auch grad so gedacht. Mein Mann war am Anfang der SS auch so zu mir und mittlerweile bin ich wirklich öfters auf ihn angewiesen und das nervt ihn und mich auch:-p
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten....;-)

LG Nadine

Beitrag von katze87 06.04.11 - 17:50 Uhr

Hach ja ist doch toll, solche Männer!

Meiner ist gestern Abend um 21 Uhr noch Apfelstrudel und Vanillesoße kaufen gegangen#verliebt

Beitrag von cala81 06.04.11 - 17:53 Uhr

Ach ja die lieben Männer...meiner lässt mich nichts mehr tragen, wird zum Gentleman und fängt plötzlich zu putzen an. Bin wahrlich begeistert ;-)

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei

Beitrag von gutmensch 06.04.11 - 18:11 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Mein Prinz tut im Moment auch einfach alles worum ich ihn bitte, und wenn es noch so unsinnig ist.
Er war ja immer schon super, aber jetzt bin ich grad nochmal neu verliebt #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von anja.k 06.04.11 - 18:23 Uhr

Hi,
mein Mann ist genauso fürsorglich. Er geht in seiner Mittagspause für mich Essen holen (meist immer frisch vom Fischstand auf dem Markt), was ich für den nächsten Arbeitstag brauch. Auch wenn ich z. B. was trinken möchte, steht er sofort auf und holt es. Manchmal sage ich abends, hab Appetit auf dieses und jenes - er würde es sofort aus dem Supermarkt holen, aber da sag ich dann brauch er nicht.
Zum anderen kümmert er sich auch super um die Babyausstattung. Geht in seiner Mittagspause nach Babyschalen und Kinderwagen schauen etc. Er ist total happy und freut sich riesig auf unseren Krümel. Bin froh, dass ich ihn habe.
Lg Anja + Krümel 14+4

Beitrag von jassy87 06.04.11 - 18:43 Uhr

hallo mädels:D

mein mann ist auch so toll egal um was ich ihn bitte er machts und das obwohl er es manchmal echt nicht leicht hat mit meinen launen im moment :D

lg jassy87+#baby-girl inside (26ssw)

Beitrag von renoncule 06.04.11 - 19:02 Uhr

ein dreifach HOCH auf die tollen, fürsorglichen männer!!!

er lebe HOCH! HOCH! HOCH! :-D