Baby 9 Wochen sabbert auf einmal seit zwei Tagen so doll

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 06.04.11 - 17:11 Uhr

HUhu Ihr LIeben,

meine kleine Tochter ist seit gestern 9 Wochen alt und seit 2 Tagen sabbert sie sehr stark und schmatzt dabei und ab und zu steckt sie sich auch die faust in den mund und kaut drauf rum. #rofl Kann es sein dass die Zähne schon in den Kiefer einschiessen oder kann es auch einen anderen Grund haben??? #kratz


Für Antworten wäre ich sehr dankbar



LG Yasmin mit schmatzender Navleen 9 Wochen #verliebt

Beitrag von hardcorezicke 06.04.11 - 17:37 Uhr

huhu
klar es kann sein das die zähne in den kiefer einschiessen.. aber es kann auch sein das deine maus einfach nur ihre hände endeckt... der mund ist halt das tastorgan.

LG

Beitrag von pama86 06.04.11 - 17:41 Uhr

bei mats fing das auch zu der zeit an. er hat zwar im oberkiefer vorne schon was weiß schimmern (was mich wundert, da ja eigentlich die unteren zähne zuerst kommen sollen) aber durch sind sie noch nicht. mein neffe (fast 8 monate) zeigt dieses verhalten schon seid monaten und er hat immer noch keinen zahn.