Fruchhülle zusehen. aber leer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikol 06.04.11 - 17:11 Uhr

Halli ihr Lieben

am So habe ich postitiv gestest..das ging ratz fatz!! ;)

heute war ich beim FA, er meinte 4+4..man sieht eine Fruchthülle 7mm.aber sie ist leer :(

er meinte abwarten...kann sich ändern oder aber auch nicht!!!

wer hatte das auch??? und ab wann sieht man was? danke

Beitrag von landaba 06.04.11 - 17:12 Uhr

Huch 4+4 ist doch super das da schon so eine große FH zu sehen war bei dieser SS und auch bei meinen Zwillis hat man da nochnichtmal was geshen.

Also das ist doch super freu dich:-D

Beitrag von l-lariii8o 06.04.11 - 17:13 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

aber es ist noch so früh mach dir doch da keine Gedanken, das Babyli wächst schon noch!

Ich drück dir die Daumen!

Manü

Beitrag von dentatus77 06.04.11 - 17:16 Uhr

Hallo!
Schau mal hier:
http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche/5-Woche/
Demnach ist der Embryo in der 5.SSW lediglich 0,5-1mm lang. Das kann man natürlich im US nur mit ganz viel Glück sehen.
Geh mal davon aus, dass man in 2 Wochen mehr sieht.
Den Frauenarzt versteh ich aber mal wieder nicht, warum fängt er so früh schon an von einem Windei zu reden? Meine FÄ hätte mir nur die die Fruchthülle gezeigt und gesagt, dass alles in Ordnung ist. Der Arzt soll doch lieber beruhigen als beunruhigen.
Liebe Grüße!