jungenouting 18.ssw, sicher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 06.04.11 - 17:14 Uhr

hallo mädels

ich hab ja am montag ein jungenoutig bei 17+4 bekommen #verliebt ich fands ziemlich eindeutig und die ärztin meinte auch, dass das sehr nach junge aussieht.
hmmm....kann ich mich jetzt wirklich darauf verlassen? #kratz
möchte so gerne shoppen gehen #schein

bambi mit bauchwunder 18.ssw

Beitrag von lucky7even 06.04.11 - 17:24 Uhr

ich hab meins bei 17+5 bekommen und es stimmt immer noch!

Beitrag von bambi4486 06.04.11 - 17:26 Uhr

supi :-)
danke

Beitrag von tattoorai 06.04.11 - 17:24 Uhr

ich denke schon... bei einem jungen outing verändert sich meist nix mehr... war bei meiner ersten ss auch so...
naja ausnahmen bestätigen die regel...
aber ich würd schon shoppen gehen :-)

Beitrag von bambi4486 06.04.11 - 17:27 Uhr

gell, denk ich eben auch.
was dran ist, ist dran #rofl

ich freu mich so #verliebt

Beitrag von tinibieni82 06.04.11 - 17:29 Uhr

hi du,

ich bin heute auch in der 18.woche war auch heute beim arzt...
und was soll ich sagen ich hab es mit eigenen augen gesehen das es bei mir auch ein junge wird.ärztin meinte auch ziemlich eindeutig.trotzdem ein hundertprozent gibt es erst am tag der entbindung.lach

würde sagen vertraue drauf und geh shoppen.;-)

Beitrag von bambi4486 06.04.11 - 17:31 Uhr

hihi...ja da haste wohl recht!
hab auch ein beweisfoto zu hause ;-)

herzlichen glückwunsch zum jungen!

Beitrag von enchen86 06.04.11 - 18:31 Uhr

Hallo #winke

will dich net verunsichern, aber mein Jungenouting bei 17+1 wird ganz sicher ein Mädchen :-) #verliebt Bei der Feindiagnostik bei 22+3 konnte man es ganz sicher erkennen!
Ich musste einiges blaues in rosa umtauschen!

LG Verena mit Alina im Bauch 24 SSW

Beitrag von bambi4486 06.04.11 - 18:54 Uhr

ui....hab FD in der 24.ssw. geh aber in der 20.ssw noch zum 3D...vielleicht kann sie da nochmal kucken ;-)

Beitrag von alexnana 06.04.11 - 18:42 Uhr

Bei uns war bei 18+1 ein Verdacht der sich in der 21 Woche bestätigt hat. Bild in VK