ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alice2004 06.04.11 - 17:14 Uhr


leider hat es nicht sein sollen
heute beim us
war mein krùmel unveràndet
das heist es hat sich nicht weiter entwikelt

morgen frùh werde ich ins krankenhaus gebracht
dort wird dann die ausschabung gemacht

ich hab grosse angst zumal ich nicht weis wie sowas ablauft
unter vollnakose oder ???

mein man und ich sind am boden
aus der traum

ich werd mich dann vorerst aus urbia verabschieden
wir brauchen erst mal zeit fuer uns
allen anderen alles gute

Beitrag von bambi4486 06.04.11 - 17:17 Uhr

hallo alice

och mensch... das tut mir wahnsinnig leid!
eine #kerze für euer #stern

ich hatte letztes jahr 2 fg und eine davon mit as. ich hatte die wahl ob ich teil- oder vollnarkose wollte. hab mich natürlich für vollnarkose entschieden.

ich wünsch dir und deinem mann ganz viel kraft für die schwere zeit!

in stillen gedanken
bambi, die auch 2 #stern -chen hat