Mumu frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 06.04.11 - 17:17 Uhr

Hallo Leute!! Ich habe das heute mal versucht und habe meinen mumu gleich gefunden gg mir kommt vor als wäre ér weit oben. mein halber zeigefinger ist verschwunden drinn gg- Vielleich kann mir ja wer helfen ich kenn mich da noch zu wenig aus. #winke Andrea

Beitrag von alexstrasza 06.04.11 - 18:16 Uhr

Huhu,

was genau möchtest du denn jetzt wissen? Was ist deine Frage? #kratz

LG

Beitrag von andrea-812 06.04.11 - 18:31 Uhr

hallo und danke das doch noch jemand meldet! :-)

Schau ich habe heute das erste mal in hockestellung meinen mumu zu finden und siehe das ich habe den mumu gleich gefunden nur ich kann ich damit nicht viel anfangen weil es mir vorkommt das der relativ "hoch" und ich habe auch heute schon 2 mal eine leichtes ziehen gehabt,

nun weiß ich nicht ob der "hochstand" bei ES+9 normal ist oder nicht?

-und vor ein paar minuten habe ich einen LH-Test gemacht und ich ich eine ganz leichte zweiten strich darauf wie soll ich das nun wieder verstehen?

Bittel um Viele antworten Danke #winke Andrea

Beitrag von alexstrasza 06.04.11 - 18:36 Uhr

hmm vielleicht findest du hier eine Antwort:

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml


#winke


Beitrag von andrea-812 06.04.11 - 18:41 Uhr

Danke Lieb von dir!! :-)


#Winke