SS-Gelüste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krisziska 06.04.11 - 17:18 Uhr

Also so langsam bin ich wirklich #schwanger

;-)

gestern abend gab's bei mir
Schokopudding mit Sahne und saure Gurke !!!

#mampf

und auch sonst stehen bei mir eher andere Sachen (also vor der SS) auf meinem Speiseplan - Milch und Saft zum Frühstück - Weintrauben und grüne Gurke geht immer !

Wie sieht's bei Euch aus?

Beitrag von bambi4486 06.04.11 - 17:21 Uhr

hallo

also süsses und gurke....ne danke....das ekelt mich nach wie vor einfach zu sehr!

aber früchtekuchen selbstgemacht, das könnte ich immer essen #mampf

lg bambi 18.ssw #verliebt

Beitrag von mirigsi 06.04.11 - 17:21 Uhr

Hallo,
Buttermilch und Eis. Und normal esse ich nicht gerne Eis.
Lg Mi + #baby inside

Beitrag von seinelady 06.04.11 - 17:23 Uhr

huhu,
bin ich den keine "normale" schwangere#schmoll
ich hatte noch nie irgendwelche gelüste, auch freunde von mir erzählen sich was für komische sachen alle gegessen haben und ich sitz daneben und kann nicht mit reden#schmoll
lieben gruß tiny und im bauch merle elea

Beitrag von thaumatine 06.04.11 - 17:41 Uhr

Huhu,

vor der #schwanger hab ich sehr gern Gemüse gegessen... Davor ekelts mich jetzt total, vor allem vom meinem ehemaligen "Lieblingsgemüse": den Möhren. BRRRR! Dafür ess ich jetzt 3-4 Portionen Obst am Tag. Vor allem Erdbeeren. #mampf
Kartoffelsalat in Massen und Erdbeerwaffeln sind meine ganz neuen Highlights... Hätt ich früher nie gedacht!:-p

glg Thaumatine#liebdrueck

Beitrag von feroza 06.04.11 - 17:42 Uhr

Ich hab richtig Hunger immer auf Obst!! Weintrauben, Nektarien, Mandarinen, Ananas... alles frisch schmeckt klasse!
Selbst Äpfel esse ich ganz gerne, vorher fand ich die *bäh*.

100% (auch gern exotische) Obstsäfte sind geil!

Was mich etwas schüttelt ist Fleisch. Letztens kam mir der Fleischsalat nur des Geruches wegen fast retour!

Und was mir noch auffällt: Nüchternen Magen kann ich auch nicht gut haben, dann wird mir kodderig. Ist der Magen aber dennoch mal leer, esse ich danach wie ein Pferd und mir ist danach schlecht. #augen

Und: mein Geruchssinn ist empfindlicher. Nicht zuletzt, weil ichs rauchen ja auch für die Zauberbohne aufgegeben hab. ;-)

LG feroza 10.SSW

Beitrag von rosenengel 06.04.11 - 17:49 Uhr

Hallo

Eis,Chilli-Bohnen,Chinesische Nudeln,Äpfel,Vollkornbrötchen,Buttermilch

Picco Balla von Haribo,Frucht Joghurt.Ich bin nur noch am essen weil es mir bei der Übelkeit hilft.

LG

Beitrag von knackundback 06.04.11 - 17:49 Uhr

Ich bin bisher komplett von irgendwelchen merkwürdigen Gelüsten verschont geblieben.
Und auch sehr froh darüber;)

Beitrag von fraeulein-pueh 06.04.11 - 17:58 Uhr

Fleisch in Mengen ;-)

Nein, ganz so krass ist es nicht, aber wesentlich mehr Fleisch als noch vor der Schw. Ist halt ein Wurstvampir da unten #rofl