Urogramm und Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marie.chen 06.04.11 - 17:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,
vielleicht war ja eine von euch auch mal betroffen: war heute beim Urologen und muss wegen Verdacht auf Nierenstein ein Urogramm machen lassen, d.h. da werden 3 versch. Röntgenaufnahmen vom Unterleib gemacht...habe nun irgendwie Panik, dass sich das irgendwie auf die Fruchtbarkeit auswirken kann, bzw. die dadurch beeinträchtigt wird?Weiß jdm. was oder wurde auch mal im Unterleib geröngt?#zitter

Beitrag von alexstrasza 06.04.11 - 18:17 Uhr

Hallo,

kenne mich da leider nicht aus.
Aber, warum hast du diese Frage nicht gleich deinem Urologen gestellt? #kratz

LG