an die Sebtemberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 06.04.11 - 17:23 Uhr

...Outing zu 80% ein Mädchen :o)

Beitrag von seinelady 06.04.11 - 17:24 Uhr

glückwunsch#liebdrueck

Beitrag von tinibieni82 06.04.11 - 17:30 Uhr

Outing zu 90% ein Junge!!!

hab selber drauf geschaut heute!lach

Beitrag von stewo 06.04.11 - 17:34 Uhr

na Glückwunsch!Aber vorsicht, eine Freundin hatte auch 80% Mädchenouting und jetzt wirds ein Junge :-) also mit shoppen würde ich noch was warten ;-)

Alles gute für die Kugelzeit!!

Beitrag von shoern 06.04.11 - 17:38 Uhr

Ja ich verlass mich da auch noch nicht drauf, denn das Baby hat sich immer weggedreht und meine FÄ meinte sie hätte kurz ein "Brötchen" gesehen#rofl

Beitrag von boerben 06.04.11 - 17:59 Uhr

Hallo,
schön...
ich hab am MO Termin und hoffe auch auf ein Outing.
Bin schon ganz aufgeregt.
Lg Steffi

Beitrag von blondie9582 06.04.11 - 17:56 Uhr

oooh, ich mag auch :-) ...

bei konnte es der FA heute nicht sehen ... (siehe VK) ... hoffen auf den nächsten Termin in 4 Wochen #bitte

LG

Beitrag von minnimilk 06.04.11 - 18:10 Uhr

Bei uns wirds zu 99% ein Mädchen #verliebt

Beitrag von bruclinscay 06.04.11 - 18:12 Uhr

Glückwunsch.... ;-)

Mein Zwerg kneift immer die Beine zu... Will sich nicht zeigen...
Wird ein oder eine klein/er 007...

Lg

Bruclinscay #ei 19 Ssw

Beitrag von sephora 06.04.11 - 18:32 Uhr

Glückwunsch! dieses outing zu 80% hatte ich auch in der 19. SSw..und es hat sich bewahrheitet! also die heutzutage irren sich die FA's kaum..die Geräte sind ja recht gut.
lg