Wasser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma1109 06.04.11 - 17:38 Uhr

Hallo liebe werdende Muttis,

ich hab da mal eine Frage. Mir fällt seit ca. einer Woche auf, dass wenn ich abends meine Strümpfe ausziehe die Bündchen "eingeschnitten" haben. Hatte ich vorher nie. Über dieser Stelle (wo der Bund vom Strumpf sitzt) ist dann die Haut dick und hart.

Ist das schon Wasser?????#zitter

Hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt#kratz

Liebe Grüße Emma (21+3)

Beitrag von shiningstar 06.04.11 - 17:40 Uhr

Ja das wird wohl Wasser sein.
Meine Füße sind seit einer Woche so mega geschwollen, dass ich nicht mehr in meine Schuhe passe -vorher waren sie nur abends etwas dicker...

Beitrag von netti1206 06.04.11 - 17:42 Uhr

Hallo

Ja das hört sich nach wasser an hab ich auch gehabt jetzt passen noch nich mal mehr richtig meine schuhe


liebe grüße netti

Beitrag von emma1109 06.04.11 - 17:44 Uhr

oh nein und das jetzt schon :-[

Beitrag von pegsi 06.04.11 - 17:55 Uhr

Mach Dich nicht verrückt, das kann auch noch einmal weggehen. Ich hatte auch Wasser in den Beinen, das verschwand dann wieder und kam erst vor einer Woche (dann aber mit Macht) zurück.