Brauche bitte Tip´s...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 06.04.11 - 17:42 Uhr

Hallo mädls,

da ich letzte woche Magnesium abgesetzt habe,spinnt meine Verdauung(harter Stuhlgang) #aerger wieder.Ich trink wirklich viel und esse auch ausgewogen,Obst und Gemüse und trotzdem.

Habt ihr tip´s was man machen kann um die verdauung wieder in schwung zu bringen?
Bin über jeden tip dankbar.

Lg dani(37ssw)

Beitrag von dreifachmama2 06.04.11 - 17:45 Uhr

probier mal mit milchzucker

Beitrag von cala81 06.04.11 - 17:49 Uhr

Aber nur wenn du keine Probleme mit der Verträglichkeit hast. Alleine bei dem Wort renne ich schon aufs Klo ;-)

Beitrag von stefanie2703 06.04.11 - 17:48 Uhr

Leinsamen, geht ganz gut mit Joghurt.

Beitrag von dawny80 06.04.11 - 18:15 Uhr

ich kann auch nur milchzucker empfehlen... hilft bei mir immer :)

Beitrag von bruclinscay 06.04.11 - 18:19 Uhr

Ich trinke dann immer ein Glas Hipp Rotefrüchte mit Eisen, dass hilft bei mir immer ganz gut...

Beitrag von runa1978 06.04.11 - 18:43 Uhr

Bei mir hilft immer Müllermilch Schoko - Garantiert!!

#rofl

LG, Runa