Das Herzchen schlägt... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliet1311 06.04.11 - 17:49 Uhr

Hallo alle zusammen!

Am 20.03. hab ich positiv getestet, heute durften wir unsere "Bohne" dann zum ersten Mal beim FA bewundern. Und ich bin verliebt! #verliebt
Das Herzchen schlägt, Größe paßt, alles sitzt da wo es hingehört (wenn man es denn schon erkennen kann ;-) )!
Da ich in den letzten Tagen etwas nervös war, was man an diesem Beitrag noch unschwer erkennen kann,

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3091050

möchte ich nochmal allen Mädels danken, die mir soviel Mut und gute Worte zugesprochen haben. Jetzt bin ich beruhigt und bin fast schon wieder froh, daß ich erst so "spät" einen Termin hatte!

Foto vom Böhnchen ist übrigens in meiner VK!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Juliet #winke

Beitrag von das_arning 06.04.11 - 19:07 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!!!!!


dann drück ich dir jetzt die daumen für dir restliche zeit!!!!!

schöne kugelzeit!!!!#winke