Meine Eierstöcke sollen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 06.04.11 - 18:11 Uhr

zu viele männliche Hormone produzieren. Deshalb bekomm ich keinen ES! So ein MIST! Das SG meines Freundes ist auch nicht gerade der Hit.

Jetzt nehm ich diesen Zyklus das erste Mal Clomi und Dexa (leichtes Cortison, damit die männlichen Hormone zurück gehen)... Mein Freund nimmt seit ca. Monaten Lachsölkapsel und Zink...

Hat jemand Ahnung? Was geben euch eure FA?
Kann ich so überhaupt ss werden????

LG

Btty

Beitrag von kathinka-1 06.04.11 - 18:38 Uhr

Huhu,

nun beruhige dich erstmal.

Ich habe auch PCO. Nehme seit 4 Zyklen Clomi und den ersten Zyklus spritze ich Puregon. Hatte diesen Zyklus sogar einen kanpp 2,4cm großen Eifolikel. Du siehst es geht alles

Das einzige was du vielleicht mitbringen solltest ist Geduld und bei Clomi die Nebenwirkungen nicht unterschätzen. Bei mir sind es Hitzewallungen und ganz böse Stimmungsschwankungen gewesen.

Liebe Grüße und viel Erfolg#klee