vom FA zurück :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici238 06.04.11 - 18:12 Uhr

hallo,

ich habe heute früh schon mal gepostet, wg bräunlichem Ausfluss.
war jetzt bei meiner Gyn und sie meinte das alles in Ordnung ist #huepf
und das herz hat man auch schon schlagen gesehen, unser Krümel ist jetzt schon 6 mm "groß" #verliebt

lg

nici + #ei 6+3

Beitrag von minnimilk 06.04.11 - 18:15 Uhr

Uii das freut mich #huepf

Dann weiterhin alles gute und eine schöne#schwanger

Beitrag von nimdal 06.04.11 - 18:20 Uhr

wir waren bei 6+2 und haben damals das Herzchen auch schon schlagen gesehen - das ist ein sooo faszinierender Moment!

Beitrag von jaroslava 06.04.11 - 18:48 Uhr

Hallo Nici, ja wir haben beide gleiches Problem grins und ich war auch noch beim FA und oben steht was er mir sagte ;-)
Beide babys haben getanzt und herzchen waren schön zu sehen ;-)