juhu *SORRY ABER DAS MUSS RAUS*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabhent 06.04.11 - 18:14 Uhr

Hallo ihr lieben

heute kam mein Baby Watcher von MAS an und jetzt kann es bald los gehen mit Baby hören!

Dauert nur noch eine Weile, bei meinem Sohn hat man in der 10 SSW schon das Herz damit Schlagen gehört.

Meine Hebamme hatte das damals immer bei und jetzt hab ich mir gesagt kauf ich mir das auch.

ich freu mich riesig

lg Sabrina

Beitrag von nimdal 06.04.11 - 18:16 Uhr

ist das das selbe wie der Angelsound? oder was ist der Unterschied?

ich glaube ich werd mir so etwas auch besorgen :-)

Beitrag von sabhent 06.04.11 - 18:27 Uhr

na ja so ähnlich, nur auf dem Gerät sieht man noch genau die Herztöne wieviel schläge und so

ich schick dir mal einen link dazu:

http://media.preisvergleich.de/media/200/200/images/products/ef/a1/91/preisvergleich-MAS_Baby_Watcher.jpg

Beitrag von bruclinscay 06.04.11 - 18:16 Uhr

Huhu,

das ist doch schön, wünsche dir viel Spaß damit..!!

Lg

Bruclinscay #ei 19Ssw

Beitrag von fraeulein-pueh 06.04.11 - 18:38 Uhr

Hallo Sabrina,
wo hast du ihn der denn gekauft? Ich find bei Google weder nen vernünftigen Link für die Homepage, noch bei Amazon oder Ebay etwas. Verunsichert mcih ein bisschen, wenn es den nirgends mehr zu kaufen gibt, obwohl sich die Beschreibung top anhört.

LG, Püh

Beitrag von sabhent 06.04.11 - 18:59 Uhr

Hier hast du mal einen Link. da kannst du es sofort kaufen

ich hab meins für nur 20€ erstanden, war denke ich ein ganz schönes Schnäppchen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mas-babywatcher/22005012