War das mein Bauchbewohner?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jgurke 06.04.11 - 18:25 Uhr

Hallöchen Mädels,

Lieg grad in der Wanne und merke ein picken am UL... Ungefähr da, wo ich auch immer das Herzchen mit'm Angelsound finde!
War auch nur 2 mal ganz kurz... War das etwa mein Krümel???

Lg Jenny + bauchbewohner 14ssw

Beitrag von alexnana 06.04.11 - 18:36 Uhr

Also 14 Woche ist noch arg früh, aber nichts ist unmöglich ;o)

Beitrag von sweet-dreamy 06.04.11 - 23:13 Uhr

Ich hatte eben kurz über dem Schambein (wo auch US gemacht wird) so ein Klopfen/Blubbern von innen... könnte wie bei dir bestimmt der Bauchzwerg sein... hab nämlich akutel keine Blähungen oder so, mal abgesehen davon, dass da kein Darm lang läuft...
Im Zweifel denken wir das einfach und freuen uns ;-)