spieluhr zum "selbst bespielen"

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von a-fire-inside 06.04.11 - 18:32 Uhr

hallo mädls...

ich bin auf der suche nach einer besonderen spieluhr.
ich würde nämlich gern ein ganz bestimmtes lied haben wollen. kennt ihr spieluhren, auf die man die lieder selbst "aufspielen" kann bzw wo der hersteller dieses eine lied einspeichern kann??

ich hätte so gerne von yurima - river flows in you

Beitrag von swety.k 06.04.11 - 19:00 Uhr

Kennst Du build a bear? Das ist eher ein Laden, wo man Teddys selbst machen kann, nicht direkt für Spieluhren. Aber man kann diesen Teddys eine "Stimme" einsetzen. Da gibt's vorgegebene Stimmen und auch eine, wo man selbst was draufspielen kann. Besonders billig sind die aber nicht.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von kitty307 06.04.11 - 20:51 Uhr

Huhu!
Schau mal hier:
http://www.luislullaby.de/

Liebe Grüße

Kitty