Einmal bitte reingucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 18:35 Uhr

Huhu Mädels,

komme aus dem KiWu Forum kurz rüber um folgendes zu fragen:

Hattet ihr als ihr pos. getestet habt, VOR NMT Unterleibschmerzen, ziehen, was auch immer? also dieses gefühl, was eigentlich sonst immer die Mens ankündigt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../576299

Bin diesen ZK extrem hibbelig weil i wie alles anders is als sonst, aber hab seit gestern zwischen durch dieses leichte ziehen was eig die Mens ankündigt :(

Danke und liebe grüße
#winke

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 18:36 Uhr

ich glaub jetzt geht es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/576299

Beitrag von lovley22 06.04.11 - 18:38 Uhr

sieht doch super aus drück dir die daumen#klee

Beitrag von aberalleachtung 06.04.11 - 18:39 Uhr

deinzb sieht gut aus- und meine anzeichen findest du in meinem blatt in der vk...

ich dachte ich bekomme eigentlich die mens- aber ich bekomm was süsses #verliebt

liebe grüsse andrea und krümmelchen#ei

Beitrag von isi1709 06.04.11 - 18:40 Uhr

Hi,

also ich dachte bestimmt 2 -3 WOchen lang jeden Mittag v.a. dass die Mens kommt....aber sie ist ausgeblieben.
Drück dir ganz fest die Daumen

Isabel

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 18:45 Uhr

Huhu sogar nach der bestätigung vom FA dachte ich so ca 2-3 wochen das jeden moment die mens kommt:-D

Beitrag von ilva08 06.04.11 - 19:18 Uhr

Von Zyklusblättern hab ich keinen PLan... ;-)

Aber mensartige UL-Schmerzen, das ist normal. Ich hab erst ein paar Tage nach NMT getestet, weil ich dachte: Kann doch gar nicht sein, ich merk doch, dass die Mens kommt... :-D

Viiiiiiiel Glück! #klee #klee #klee

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 19:24 Uhr

Dankeee für eure Antworten
Das hilft mir echt weiter ;) so brauch ich den Zyklus nicht nach jedem ziehen abschreiben =)

#winke