fühl mich fett!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jule0611 06.04.11 - 18:35 Uhr

ohh man bin gerade mal im sechsten monat und fühle mich sowas von fett!!!!

ich könnt heulen wenn ich mich im spiegel sehe.

wo soll das denn nur enden??

sorry fürs geheule aber da musste mal raus!

liebe grüße
jule

Beitrag von minimaus2011 06.04.11 - 18:40 Uhr

Hallo,
kann dich gut verstehen mir geht es genau wie dir bin auch im 6 Monat und denke mir immer na super bist du fett. Mein schatz sagt dann immer das es net stimmt, denke ist Wasser.

lg minimaus mit würmchen

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 18:42 Uhr

Da gehts dir ja wie mir:-D Nur das ich mich drüber freue da in der ersten ss kaum bauch da war.
Und wenn der freund dann einen ärgert und sagt man bist du fett geworden ist es doch etwas ängstlich#rofl

Beitrag von erbse2011 06.04.11 - 18:47 Uhr

na dann hab net so ein freund wie ich. der mich immer mopsi nennt und ich eh so empfindlich drauf reagier weil ich eher mopsig ausschau (siehe meine vk)
und wenn er sagt du ultramops, dann muss ich immer heulen.

da denk ich immer super, als ob ich nicht schon zu leiden habe und die blöden hormone dann noch dazu

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 18:52 Uhr

Mein freund ärgert mich auch immer aber ich denke positiv ich weiss ja für wen die paar pfunde mehr sind#rofl

Beitrag von eisblume84 06.04.11 - 19:14 Uhr

Dem würde gehörig die Meinung geigen. Ultramops :-[

Der soll froh sein das du für ihn sein Kind im Bauch trägst.

Solche Männer gehören vor die Wand geklatsch

LG

Beitrag von andarielle 06.04.11 - 19:33 Uhr

Na, dem würd ich aber was erzählen...:-[
Und mal von dem abgesehen, wenn ich das Bild auf Deiner VK anschaue, komm ICH mir dann vor wie Supermops , wir ham ganz ähnliche Kugeln, obwohl ich 4 Wochen früher bin als Du :-D
Liebe Grüße
Anda

Beitrag von manu-ll 06.04.11 - 18:59 Uhr

Ach Quatsch, du bist doch nicht fett (zumindest wenn man nach dem Foto in deiner VK urteilt).
Ein Babybauch und der dazugehörige Speck :-p sind doch wunderschön. Lass dir die Zeit nicht mit solchen Gedanken vermiesen.
ICH liebe meinen Bauch auch wenn ich auf meine Teddyohren (so nennt mein Mann meinen Hüftspeck) und die für meine Verhältnisse riesigen Brüste gut verzichten könnte.

LG
Manu
28.SSW

Beitrag von happy13.08.2011 06.04.11 - 20:36 Uhr

ich auuuuuuuuuchhhhhhh....

oh man ich genieße es schon sehr schwanger zu sein,aber muss man dann gleich dick werden:-p #rofl

nein im ernst. habe noch garnichz so viel zugenommen( 22.woche 5kg) aber wenn ich mich im spiegel ansehe könnt ich brechen. Mein freund sagt es stimmt nicht aber das gefühl ist einfach doof.
herrlich auch-ruft meine oma gestern an und sagt gleich zur begrüßung: " na mein dickerchen" jup da hat gesessen. ich weiß es ist nicht so ernst gemeint, aber wenn man sich eh schon nicht so toll fühlt trifft das irgendwie doppel...

so genug rum geheult...
achtet ihr mit irgendwelchen bestimmten methoden auf eure ernährung? Tipps??

habt noch einen schönen abend

lg Happy

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 06.04.11 - 20:38 Uhr

Ich fühle mich auch fett, aber kommt auch drauf an, was ich an habe. Eigentlich habe ich einen richtig tollen Bauch. Die Nummer größer bei den Brüsten stört mich auch nicht sonderlich... aber warum muss der Hintern so mitwachsen?
Und mein Freund ist so wie der einiger die hier auch schrieben. Er sagt mir immer schön wie dick ich bin.
"Na mein Dickerchen."
"Wie gehts meinem Moppelchen?"
"Lass mich mal den Hintern testen." Dann grabscht er dran. "Der ist doch schon wieder gewachsen."

Und so weiter!!!
*grummel*

Ich bin jetzt 26. Woche und wiege 72 Kg (Ausgangsgewicht 62... bin 165 cm groß) und fühle mich fett. Aber ich esse garnicht so viel. Keine Ahnung. Eigentlich ernähre ich mich ganz gut und gesund würde ich sagen. Und weder meine Hebamme, noch meine FÄ finden, dass ich zu extrem zugenommen habe. Und ich hab schon genug Frauen (die auch so in der Drehe wie ich bin) gesehen, die viel mehr drauf haben :-p
Ich liege also durchaus im Normalmaß, würde ich mal behaupten!

So, und jetzt hole ich mir ein Eis #schein #rofl
Oder doch eher einen Apfel *ggg*
Aber dann zumindest 1 Glas Kakao dazu #rofl

Ach egal, ich bin schwanger. Manchmal fühle ich mich fett, manchmal schau ich mir meine Kugel an und finde sie einfach nur toll. Ist immerhin ein kleines Baby drin #verliebt , also was solls :-p