weisslicher-cremiger zs,was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 06.04.11 - 18:42 Uhr

guten abend,

meine frage steht ja schon oben,ich bin jetzt 17.zt.
bekomm ich jetzt mein es?
zb ist in meiner vk.


lg#winke

Beitrag von alexstrasza 06.04.11 - 18:43 Uhr

Hallo,

ja der leichte Tempiabfall von heute könnte darauf hindeuten, dass sich der Eisprung anbahnt. Dann muss aber die Tempi die nächsten Tage steigen und da bleiben :-)
Würde zur Sicherheit noch mal ein Bienchen setzen ;-)

Lg

Beitrag von sacha09 06.04.11 - 18:50 Uhr

der es wäre aber sehr spät oder nicht?mein zyklus ist immer so 28 tage.
aber danke für deine antwort.

Beitrag von alexstrasza 06.04.11 - 18:51 Uhr

das hat nichts zu heißen, der menschliche Körper ist ja keine Maschine.

Eisprung kann sich in jedem Zyklus verschieben.

LG

Beitrag von sweety-mary83 06.04.11 - 22:21 Uhr

Hatte immer starken Ausfluss als ich schwanger war. So wie oben beschrieben. Für mich war es bei beiden SS ein Anzeichen dafür das es geklappt hat. Drücke dir die Daumen.