Zeigt her eure Blätter-ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 06.04.11 - 18:42 Uhr

N´abend Mädels :-)

Hier is mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Heute war ein seltsamer Tag. Mir war zwischendurch immer mal wieder übel und flau im Magen. Und meine linke BW juckte heute auch mal wieder die ganze Zeit, das nervt tierisch ;-)
Aber das kann ja alles heißen :-)

wie siehts bei euch aus????

Beitrag von anja-29 06.04.11 - 18:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/578333

man kann denk ich noch nciht viel sagen oder

finde dein blatt sieht gut aus

drück dir die daumen

Beitrag von holunderfee 06.04.11 - 18:47 Uhr

ich denke das dein ES bald kommen wird oder vllt heute schon da war. aber setz in den nächsten tagen nochmal n paar bienchen wenns geht :-)

Beitrag von annett-71 06.04.11 - 18:47 Uhr

würde sagen das ein ES kommt heute oder morgen,mal sehen wie die Tempi sich weiter bewegt.

lg annett

Beitrag von alena18 06.04.11 - 18:45 Uhr

hmmm also ich finde (und ich kenn mich jetzt noch net soooo dolle aus, dass es gut aussieht :-) )
hier auch mein zb, bin gespannt ob ihr was erkennen könnt, ich nämlich nicht.
Seit heut hab ich zu meinen UL-Krämpfen, noch Übelkeit und meine Brüste spannen und ziepen, naja.
lg alena #winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/576053

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 18:48 Uhr

denke du hast grade einen Östrogenabsacker :)

die Tempi wird bestimmt wieder steigen in den nächsten Tagen :)

Beitrag von alena18 06.04.11 - 18:52 Uhr

was ist denn bitte ein Östrogenabsacker? und is des jetzt gut oder schlecht?

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 18:45 Uhr

huhu!

denke dein ES war an ZT 13/14.

Schön dass die Tempi wieder so schön raufgegangen ist :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

glg

Beitrag von holunderfee 06.04.11 - 18:48 Uhr

Ich puste mal ganz feste für dich damit deine tempi auch wieder steigt

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 18:49 Uhr

die ist doch oben #kratz

Beitrag von alexstrasza 06.04.11 - 18:55 Uhr

hihi genau, wo soll die denn noch hin?#kratz
#rofl

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 18:56 Uhr

#rofl

Beitrag von technotubbie1981 06.04.11 - 18:56 Uhr

Du hast ja auch nen richtig schönen Anstieg seit ES.
Und das Bienchen passt auch. Drück die Daumen dass es so bleibt.

Beitrag von annie2907 06.04.11 - 18:46 Uhr

Hallo!

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat!

Ich hatte heute den ganzen Tag UL ziehen... das ist echt nervig...

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685884/575928

LG Tanja

Beitrag von holunderfee 06.04.11 - 18:48 Uhr

deins sieht doch auch gut aus :-)

haste recht viele bienchen gesetzt :-) ich leider nicht. schatzi war krank und dann auf stammtischfahrt :-(

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 18:50 Uhr

Lineal verschluckt? :)

drück dir die Daumen für einen schönen Anstieg :)

Beitrag von wollschaf83 06.04.11 - 18:46 Uhr

Hallöchen!

Hmm, meinst du Urbia zeigt deinen ES richtig an? Würde fast auf ZT 18/19 tippen, oder meinst du das ist eher unwahrscheinlich?? Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

Hier mal meins: Dachte mein ES wäre jetzt, aber die Tempi will nicht steigen. Hmm... Vielleicht morgen? Was meinst du?

http://www.mynfp.de/display/view/zifp49mrfoyh/

LG

Beitrag von holunderfee 06.04.11 - 18:50 Uhr

denke schon, denn soooooo lange zyklen hatte ich noch nie :-)

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 18:51 Uhr

drück dir fest die Daumen, dass sie morgen hoch geht :)

Beitrag von reni-74 06.04.11 - 18:46 Uhr

sieht doch recht gut aus
ach ja die lieben anzeichen und jeden monat was neues damit wir ja nicht sagen können das hatte ich letzten monat ja auch

meins ist in der VK

l.g. reni

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 18:52 Uhr

wow, zwischendruch hattest du ja einen mächtigen Anstieg :)

Beitrag von reni-74 06.04.11 - 18:57 Uhr

na hoffentlich hat es was genutzt
l.g. reni

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 18:58 Uhr

was denkst du denn ;)

Beitrag von reni-74 06.04.11 - 19:02 Uhr

wenn ich das wüste
ich kann nicht sagen warum aber ich denk ja es hat geklappt

und natürlich hab ich auch alle anzeichen (die hab ich aber jeden monat )
aber das gefühl ist anders

l.g. reni

Beitrag von sternche290486 06.04.11 - 18:48 Uhr

Hey, na dein Blatt sieht ja echt super aus...
Mir war es heute auch öffter komisch. Kurze Schwindelanfälle, zeitweise ganz kurz leichte Übelkeit und mein Bauch ist ziemlich aufgebläht.
Gestern abend hatte ich kurz Sodbrennen ganz leicht. Kenne ich sonst garnicht.

Mein Blatt ist in VK falls es dich interessiert.

LG Sternche mit 4 Sternen im Herz