Entlich weist ich jetzt warum ich Sb habe in der 9 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 06.04.11 - 18:46 Uhr

ich war Heute beim FA wegen erneute SB und er hat US gemacht, er zeigte zu erst die zwei Babys und sagte schauen Sie dem beiden geht es so sehr gut.................ich war soooooooooo froh und hatte Tränchen in Augen.
So dann zeigte er mir meine GM Wand und sagte sehen sie da hat es viele grosse Gefässe und wenn ich dann so viel spucke beginnen die auch zu bluten weil es für die Gm schon anstrngend ist , oder wenn ich vielo huste und Niese was der fall ist grad dann genau so.
Ich darf nur im Bett liegen und wenn ich mal laufe auf WC oder Küche dann nru kurze schrite. Keine anstrengung, 100% Bettruhe.
Und Kopf musst abschlaten.
Und wenn mich wieder Angst überfählt wegen babys ob es iHnen gut geht soll ich jedes mal kommen und er zeigt mir dass es beiden gut geht.
Ich bin so glücklich so einen FA zu haben !!!!!!!!!!!!
Nun geht es mir besser udn jetzt weist ich warum es bei mir manchmal zu SB kommt, gestern habe ich Abend gespuckt und bingo es hat begonnen mit SB................alles aber nur altes Blut ;-)

Beitrag von nanunana79 06.04.11 - 19:13 Uhr

Na das ist doch schön. Da hast du ja einen sehr netten FA.

Alles Gute