An den Januarbus 2012

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mautzi222000 06.04.11 - 18:52 Uhr

Hallo , ich kann die nächsten Tage den Bus nicht fahren , weil mein Mann im KH Liegt .

Ihr könnt mir aber über VK eure Daten gerne schicken , die ich dann in den nächsten Bus wieder mit auf nehme .


Lg Melly

Beitrag von larsmama09 06.04.11 - 18:55 Uhr

ich denke das ist kein problem!

dein mann geh vor!!! gute besserung an deinen mann, in der hoffnung das es nichts ernstes ist!!!!

lg#klee

Beitrag von pepe510 06.04.11 - 20:51 Uhr

Vergess' den Bus - erstmal gute Besserung Deinem Mann!
Die Passagiere können ruhig später einsteigen ...