An die Juni und Juli Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mautzi222000 06.04.11 - 18:55 Uhr

Ich werde die Liste die nächsten Tage nicht reinstellen können , weil mein Mann im KH liegt .
Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss.
Ihr könnt mir aber über VK gerne eure Daten schicken , die ich dann in der nächsten Liste einsetze .


Lg melly

Beitrag von lilo0219 06.04.11 - 18:59 Uhr

find ich ist kein prob gute besserung für deinen mann und lass dich nicht unter druck setzten gesundheit geht in diesem falle vor
#winke lg Nici mit #baby girl inside (Pia) 30ssw

Beitrag von manu-ll 06.04.11 - 19:00 Uhr

Alles Gute für deinen Mann.

LG
manu (Juli-Mama ;-) )

Beitrag von aldina 06.04.11 - 19:10 Uhr

Alles Gute für deinen Mann.Drück dich#liebdrueck

Beitrag von runa1978 06.04.11 - 19:22 Uhr

Ich wünsche Deinem Mann eine schnelle Genesung!!

.. Und bitte die nächsten Tage nicht an "die Liste" denken ;-)

LG, Runa

Beitrag von mimam1978 06.04.11 - 20:00 Uhr

Hallo Melly,

gute Besserung an deinen Mann!!
Dann kümmer dich schön um den Patienten.

Liebe Grüße!#liebdrueck
mimam