Kindsbewegung in der 29 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 06.04.11 - 18:55 Uhr

Hallo Mädels, ich spüre meine kleine ja schon länger und im sitzen meist so in mir...also nicht außen am bauch sondern so in mir und auch eher in richtung Scheide...
Jetzt spüre ich seid gestern dieses gefühl sehr häufig und noch öfter als vorher, so ein leichtes puckern...was sogar richtung After geht...
ich hoffe ihr wisst was ich meine und jemand kennt auch das gefühl....#zitter

LG kiddi mit Jolina inside 29 ssw#verliebt

Beitrag von 0190kadett 06.04.11 - 20:52 Uhr

jepp, mir gehts genauso!

mein kleines, lag vorletzte wochen in BEL, was das ganze erklärt. ist manchmal unangenehm wenn der tritt richtung darm geht, aber sonst alles gut aus zu halten.

ich hoffe nur, das ich die tritte bald in die andere richtung spüren kann und es keine BEL bleibt...